RG by Robert Geissini - Das neue Modelabel der Modemarke „Roberto Geissini“

Mit dem „RG“ Modelabel hat Robert Geiss (der Schirmherr von der Modemarke Roberto Geissini) seinen Namens Initialen eine noch weitaus höhere Bedeutung verliehen.

In der neuen Kollektion werden seine persönlichen Mode Favoriten vorgestellt.

 

Die Initialen „RG“ stehen für Robert Geiss persönlich

„RG by Roberto Geissini“ steht für eine neue Mode, welche glamouröse Designs in einen sportlich- luxuriösen, jugendlich-lässigen Style mit einer wahren Liebe zum Detail verbindet.

Das neue Modedesign bedient sich hier von mehreren Style Einflüssen und vereint diese Harmonisch in einem neuen Look mit der speziellen Robert Geiss Verknüpfung.

 

Neue Kollektion – RG von Robert Geissini

Der neu entstandene frische Style Mix von RG ist von Robert Geiss durch seine jahrelange Erfahrung in der Modebranche raffiniert zusammengestellt worden. 

Der Style Mix hat zur Kreation für eine ganz neue Kollektion inklusive neuem Modelabel inspiriert.

Die Bedeutung von „RG“ wurde durch Robert Geiss persönlich beeinflusst und verleihen dem neuem Modelabel daher die passende Beschreibung.

 

RG Modedesign vereint mehrere Styles

Mit folgenden Styles ist unsere RG von Robert Geiss Kollektion entstanden.

·             Luxuriös 

·             Jugendlich

·             Sportlich

·             Lässig

·             Casual

·             High Class

·             Elegant

 

Das neue RG Modelabel vereint somit gleich mehrere Mode Styles und verbindet sich hier mit den aktuellen Fashion Trends des Zeitalters.

Sortieren nach:
Keine Produkte gefunden